Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Morgen, bei uns im Haus steht demnächst auch die erst Installation der Deutschen Glasfaser an ( wir haben kein Router über die Glasfaser bestellt ). Ich bin leider noch ein absoluter Leihe auf dem Gebiet UI…nichts desto trotz habe ich mich entschlossen mir eine UDM Pro mit 2 Access Points zuzulegen. Soweit ich das jetzt verstanden habe, benötige ich noch ein SFP + Modul, das ich direkt von dem Glasfaser Anschluss in die UDM gehen kann? Falls ja, könnte mir vielleicht jemand das geeignete S…
  • Hallo Hommes, erstmal danke für die Info. Also wenn ich mir ein SFP+ Modul zulege, funktioniert es aber mit allen Geschwindigkeiten, Gigabyte und darunter? Dann wäre es ja schon Sinnvoll, es gleich über ein SFP+ Modul anzuschließen. Könntest du mir vielleicht ein Link des richtigen Moduls posten und auch das mit dem ich die UDM/Pro mit einem SFP fähigen Switch verbinde?