Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe meine Netzwerke getrennt, alle IoT Geräte in einem separierten WLAN/LAN, funktioniert auch alles einwandfrei. Gestern habe ich versucht einen Philips Luftreiniger in unser IoT WLAN einzubinden was nicht funktionierte. Nach etlichen Versuchen habe ich die Ursache für das Problem gefunden: das gute Teil hat ein Problem mit Sonderzeichen im WLAN Passwort, in meinem Fall mit dem /. Wir h…
  • Das habe ich getan, mal die Antwort abwarten. Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum das die etwas anpassen. Ist schade, da Philips Luftreiniger wirklich toll sind.
  • Das mit den Sonderzeichen im WLAN Passwort wusste ich ehrlich gesagt nicht, hatte damals von Enpass eins generieren lassen und bisher noch keine Probleme gehabt. Werde dann wohl einen Samstag opfern und alles neu integrieren nachdem ich das Passwort geändert habe. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen Moss