Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HDMI KVM Extender

    Beitrag
    Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: In Raum 1 befindet sich mein Rack mit der UDM-Pro und dem USW-Pro-24-POE Gen2. Im Rack hat es zudem noch das Modem und ein NAS. Das ganze hängt an eine USV. In Raum 2 befindet sich ein US-8-150 und mein PC und ein kleiner Leonvo TC Tiny der als Server benutzt wird. Die beiden PC hängen an einem KVM Switch an meinem Monitor / Maus / Tastatur. Nun mein Vorhaben: Ich möchte den Leonvo Server in den Rack verschieben, damit es am USV hängt. Ich möchte aber …
  • HDMI KVM Extender

    Beitrag
    (Zitat von M4v0460) Ehrlich gesagt habe ich es noch nie versucht. Irgendwie hab ich das Gefühl, das man damit ein Hintertürchen öffnet, oder doch nicht? (Zitat von defcon) Sorry hab den Thementitel angepasst. Es müsste nicht nur HDMI sonder HDMI KVM Extender sein. Sprich das Bildsignal aber auch ein USB Signal für Maus und Tastatur sollte übertragen werden. Ich hab solche geräte gefunden von Digitus. Es gibt solche HDMI KVM Extender die in der Bezeichnung IP haben. Unter den Bilder im Link unten…
  • HDMI KVM Extender

    Beitrag
    (Zitat von bic) Ich habe noch nie ein Windows Server aufgesetzt. Auch die vielen Versionen von Server (Standard, Datacenter, Remote Desktop User, etc.) keine Ahnung welche ich benötige und wie ich dann die nötige Einstellungen machen muss.