Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich habe probleme mit meinen Netzwerk / Wlan. Wenn ich mir die Latenzzeiten über WiFiman ansehe springen diese immer 5ms und 300ms hin und her. Kann mir hierbei jemand helfen, wie ich das in den Griff bekomme? Das Wlan klappt mal gut und mal nicht wenn ich den Internetzugriff benötige. Die Wlanverbindung ist aber stabil. Welche Infos benötigt Ihr noch um mich zu unterstützen? Netwerk habe ich normal aufgesetzt ohne irgendwelche besonderheiten. Hardware: UDM-SE, 5x U6-LR, 2x USW-Pro-24-Poe…
  • Hallo, sorry für dei verspätete Antwort. Es sind alle AP´s per LAN verbunden. Zuviele sollten eigentlich nicht verbunden sein. Zur Zeit sind 105 Clients verbunden. 26 per Lan und 69 per Wlan Die Pingzeiten springen immer extrem siehe Bild. Habt ihr noch weitere Ideen?