Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen

    Beitrag
    So, ich habe mich jetzt auch einmal angemeldet. Schön das es auch eine deutsche Community gibt. Ich bastel inzwischen seit 3 Jahren am Heimnetzwerk mit den Unifi-Geräten herum. Vor einigen Tagen habe ich vom Cloud Key und dem USG auf die Dream Machine Pro gewechselt. Leider habe ich da jetzt gerade ein paar Probleme die ich beim vorherigen Setting nicht hatte, da lief alles wunderbar. Ich kann machen was ich will, es gelingt mir nicht von einem Netzwerk in ein anderes durchzugreifen. Normal soll…
  • Hallo zusammen

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Nicht wirklich, 4 Personen Aber die IoT-Geräte werden ja auch immer mehr. Inzwischen habe ich auch alle Probleme die ich mit der Dream Machine hatte, gelöst. Manchmal sitzt der Fehler vor dem Bildschirm
  • Hallo zusammen

    Beitrag
    Och das geht schnell, mit einer einfachen Formel (4+2)*X + (NW + IoT + NoT) +2 sind die Partner der Kinder X steht für die Anzahl an Geräten die eigentlich jeder hat, Laptop, Geschäftslaptop, PC, Tablet, Phone (das sind schon knapp 50 Geräte) NW ist die Summe der Netzwerkgeräte (Unifi, Serverlandschaft, Fritzbox etcpp.) IoT ist der ganze Kram wie Dyson, schaltbare Steckdosen, Heizungen, Garage, etc. NoT ist bei mir der Mediakram (TV's, XBox, DVD's, AVR's, Apple TV's, etcpp.), da schau ich schon …