Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, ich werde dieses Jahr von VDSL auf Glasfaser umgestellt und besitze bereits eine UDM Pro, welche als Exposed Host hinter eine FritzBox 7530 hängt. Wenn ich die Möglichkeit habe Hardware einzusparen, würde ich das gern tun und deshalb nicht über ein Modem ein die UDM Pro sondern direkt per Glasfaser. Da DNS:Net alle nötigen physikalischen Infos in dieser PDF bereitstellt, habe ich mich mal umgeschaut und denke mit folgendem meine Anforderung umsetzten zu können: GPON C+ Transceive…
  • Danke für deine schnelle Antwort. (Zitat von bic) Da habe ich mich leider verguckt. Wie schon gesagt, endlos viele Kombinationen... (Zitat von bic) Die E-Mail scheint stillgelegt und der Support arbeitet Sonntags nicht, heißt abwarten und mal sehen was die sagen.