Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Community. Ich habe Probleme mit dem Gast-Wlan / Gaststeuerung. Problem: Bei den Endgeräten (iOS, Android, Windows) der Gäste geht die Anmeldeseite zu 90% erst nach 60 Sekunden auf, wenn denn überhaupt. # Controller Der Controller läuft auf DebianWurde mit dem Skript von Glen eingerichtet.hat mehrere SeitenRechenzentrum, als VM (4 Kerne, 4GB RAM)# LAN Netz: 192.168.222.0/24Gateway: 192.168.222.254 (ipFire Firewall mit DHCP)DNS: 8.8.8.8 + 1.1.1.1 (ipFire Firewall mit DHCP)# Gastrichtlinien …
  • Hallo. Ok, ich habe "Multicast und Broadcast Filter" nun AKTIVIERT. Werde es am WE testen. Dann schauen wir mal ob das geht... Danke schon mal.
  • Hallo. Also ich habe... Haken bei "Multicast und Broadcast Filter" gesetzt. = keine Besserung Habe mein iPad Pro + Gast-WLan versucht = perfekt! Wollte mich schon freuen... Dann hatte ich direkt 3 Gäste (2x Android und 1x iOS). Nicht die neusten Geräte.... Und das Problem war wieder da. Das WLan läuft in einem kleinen Hotel... und der Zustand ist echt blöd. Ich hatte gesagt: Cool, braucht Ihr nicht immer das Passwort rausgeben... viel weniger Arbeit... aber leider tritt nun genau das Gegenteil e…