Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hatte ihm zwischendurch auch mal "verloren". Per LAN angeschlossen wurde er sofort wieder angezeigt und konnte neu eingebunden werden.
  • Was hast Du denn in den Settings des Mesh unter "Radios" eingestellt? Ich denke, wenn dort meshing auf enabled steht, sollte das normal sein. In älteren Network- Versionen wurden bei mir darüberhinaus die APs teilweise auch gelegentlich fälschlicherweise als wireless verbunden angezeigt, obwohl sie per LAN angebunden waren.
  • Seltssam. Meiner ist nicht mit LAN angeschlossen und meshing könnte abgeschaltet werden. Wäre natürlich Blödsinn, weil er dann nicht mehr erreichbar wäre. Ich bin allerdings mit Software und apps auf early access bzw. beta. Kannst Du unter priority bei mesh denn die anderen, möglicherweise besser erreichbaren AP sehen bzw. auswählen? Mir gehen leider die Ideen aus
  • Wenn alle AP per LAN dran sind, würde ich in den globalen AP settings mesh abschalten. Wenn der UAP mesh danach nicht mehr erreichbar ist, würde ich ihn mal mit einem anderen Netzwerkkabel testen.