Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Möchte mir die Cloudkey gen2 plus zulegen und habe vorab fragen zum einbinden. LAN Umgebung : Kabelvodafone 1GBit Fritzbox 6591 (keine freie) IP Box intern 192.168.1.1 ---> unify US 24 Port --> nano HD (OG) -->uplink ----> per uplink unifi lite switch --> Nano HD (EG) --> Nano HD (K) möchte jetzt den neuen CKG2+ an den USG anschliessen und einbinden. Hatte letzten als die FB6591 neu kam ein Problem, das die neue Box 168.178.1.1 hatte und leider hat Sie dem windows Server ein zweite IP verpasst a…
  • danke war unschlüssig. also an den usw 24 anschliessen .
  • mir fällt gerade ein, da ich über die web Controller sw arbeite, muss ich das Backup mit allen Einstellungen in den clk einpflegen? na ja die vergebenen Bezeichnungen der ports der bei usw oder vergebene ins der als.... habe mir gerade die Bewertungen der app für android angeschaut. ziemlich schlechte Bewertungen. kann ich den clk auch über browser ip ansprechen. wie mit der app?
  • nein usg pro ist angedacht, aber noch nicht direkt eingeplant. Die FB wird erhalten bleiben, wegen mehrerer fritzfons c6, die erst im Frühjahr für die alte c5 gekommen sind. werde, wenn usg da ist, den bridgemode durch Vodafone aktivieren lassen. falls es noch mal ist. gibt ja alternative wege. für mich ist wichtig ob das backup welches ich im browser Controller gemacht habe in die cloudkey einspielen kann. solle ich der controler sw eine. statische ip verpassen, was laut Menü mal. ist. um nachh…