Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich habe nach einem Defekt meines Switches US-16-150W (ein Kondensator ist explodiert und der Switch fährt nicht mehr hoch) die Accesspoints mit dem Injektor an dem noch vorhandenen USW-24-G1 neu verbunden. Leider erscheint der ACP-LR nicht in der Oberfläche des Controllers (läuft als Docker-Container auf Synology 10.147.20.20) zum "einbinden". Auch mehrfache Resets bringen nichts. Der ACP-LR Ring leuchtet weiß, aber er will nicht als Gerät in der der Oberfläche auftauchen. Mein …
  • Hallo, ja auch mehrstündiges "stromlos" und erneuter RESET gibt keine Verbesserung. Auch auch einem "frischen" lokalen Controller auf dem Rechner meldet sich der ACP-LR nicht an. Lokaler DHCP-Server wurde auch installiert, jedoch erhält der ACP-LR keine IP Adresse. Grüße
  • (Zitat von Tuxtom007) Hallo, genau das geht ja nicht. Der AC-Point meldet sich nicht an der Controlleroberfläche und somit kann ich nicht über die Oberfläche auch Einstellungen vornehmen. Und da der AC-Point auch nicht mit einem IP-Scanner sichtbar ist (keine IP-Adresse) und auch nicht auf der vermeindlichen Default-IP 192.168.1.20 erreichbar ist, bräuchte ich eine Idee/Lösung wie ich via SSH an den AC-Ponit rankomme. Mit SSH brauche ich aber eine IP-Adresse ....