Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Morgen, ich bin noch relativ neu in der Unifi Welt. Mein Setup ist eine UDM Pro, ein 24 Port POE Switch und drei Access Points. Nach einen Stromausfall gestern, startete die UDM PRO nicht durch, sondern zeigt mir nur die Option "Ready for Setup" an. Ich habe die UDM dann mit der Handy App als neues Gerät eingerichtet, weil ich ich kein Backup auf dem Handy hatte. Nun verhält es sich so, dass die UDM in meinem Unifi Portal trotzdem als offline angezeigt wird, ich sie also nicht über das Por…
-
Anscheinend kann ich die "alte" UDM auch über die Webseite löschen, siehe Screenhot. Habe mich aber bisher nicht getraut, weil ich nicht weiss, ob ich dann meine Backups auf der Webseite verliere. Und wie bekomme ich das Backup von der Webseite (Cloud) auf die UDM? Muss ich dann einen Werksreset machen?
-
"neues initialisieren" bedeutet in meinem Fall, einen Reset am Gerät durchführen oder wird nach dem Löschen das vorhandene im Unifi Account neu angemeldet?
-
Hat leider nicht geklappt. Ich habe die UDM Pro entfernt und nun sind in meinem UI Account alle Backups weg. Also jetzt den ganzen Mist neu einrichten....
-
(Zitat von Networker) Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich meine aber, dass die UDM jetzt bei "neu aufsetzen" ein Update gemacht hat.