Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen, habe mein Problem schon im englischen Unifiu-Forum gestellt, evtl hat(te) jemand hier die gleichen Probleme....doppelt hält vielleicht besser Provider ist die Telekom, Anschluss VDSL 250Mbits. Einwahl über Fritzbox funktioniert astrein. Will ich aber über das Zyxel-Modem und die USG ins Internet baut sich keine Seite auf. Wan-IP bekommt die USG. Vermute irgendeine kleine (DNS?)-Einstellung passt nicht. Bilder anbei. Habe auch diverse Firmwares der USG probiert..kein Seitenaufbau.…
  • Hi Razor, danke für deine Antwort. Das Modem ist das Zyxel Vmg3006-d70a, Firmware ist die aktuellste, ist die 17.39.14.2. Cloudkey Gen 1, hat die 6.0.23-14253-1, das USG hat die 4.4.51.5287926. Lan funktioniert alles. DNS wird wie eingetragen zugewiesen. Ich vermute irgendein DNS-Eintrag stimmt nicht, bei WAN, bei LAN? Hab auch schon mit dem Vlan-Tag 7 rumgespielt, im USG UND im Zyxel gesetzt, bei beiden weggelassen und jeweils in einem Gerät gesetzt. Hat leider auch nicht das gewünschte Ergebni…
  • Ich blicks grad nicht.... Diese H voranstellen muss man bei 1&1. Ich bin aber ganz normal beim Rosa Riesen....also Telekom
  • Sodele, hatte heute morgen mal wieder n bissl Zeit und bin das leidige Thema angegangen. Vorneweg, es funktioniert immer noch nicht. Cloud Key auf Werkseinstellungen, USG ebenso. USG hat die 192.168.1.1, Cloudkey die 192.168.1.2. Mein Zyxel hat die 192.168.100.1, die USG hängt an LAN-Port 2 vom Zyxel. Verkabelt ist alles richtig...meine ich.... 1 PC im Netz der per DHCP seine IP bekommt. die bekommt er vom USG. Mehr gEräte sind nicht angeschlossen im Moment. USG bekommt seine WAN-IP...doch der P…
  • Werds mit dem Easylogin mal probieren...was sind denn deine Dns Einstellungen bei Wan und Lan? Das Vigor 165 hatte ich mal leihweise, Verhalten genauso wie beim Zyxel..:-( Wan ip da aber keine Verbindung ins Inet..