Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Forum Ich versuche gerade ein Netzwerk zu planen, das mehrere Standorte beinhaltet und würde mich sehr über Hilfe freuen Folgende Situation: Auf unserem Hof haben wir einen neuen Bürocontainer abgestellt (gelber Kasten). Zu diesem führt ein LAN Cat6 Kabel (rote Linien) vom Haus aus, wo eine Fritz!Box das Internet macht. Jetzt hätte ich gern WLAN an 3 Stellen, auch in dieser Priorität: In einem anderen Container (nr 2) der weiter hinten im Hof steht. Eingezeichnet als blauer Kasten, ca 70m …
  • Erstmal Vielen Dank für die Hilfe! Schon mal gut zu hören das mein Ansatz nicht ganz Falsch ist. Für die Strecke vom vorderen zum hinteren Container. Sollte ich da wirklich auf did B2B Bridge greifen? Würden da nicht 2 UISP airMAX NanoStation 5AC Loco auch genügen? https://eu.store.ui.com/collec…ucts/nanostation-5ac-loco Oder überschätze ich die dinger? Oder werden die Bäume da einfach ein Problem sein? Die Bäume sind nicht wirklich dicht bewachsen. Der U6 Mesh kommt bei dir nicht so vor. Hältst…
  • So wie ich die NanoStation Loco verstanden habe, ist das wie ein LAN Kabel, aber halt durch die Luft Ist die Verwaltung und der setup von den Dingern Schwer? Das mit der zusätzlichen Fehlerquelle stimmt natürlich. Ich habe mir überlegt ob ich doch einfach ein Normales Kabel versuche hinter zu legen. Das Problem ist, auf dem Schotterplatz fahren immer LKW. Also muss ich schauen wie ich das in den Untergrund bekomme. Ich glaube ich ändere meinen Plan und setz statt AP+USW 8 Lite + Raspi als contro…
  • So ich habe nun gefühlt zum 10ten mal alles umgeschmissen da es einige Anforderung Änderungen gab. Der Gedanke ist noch ein paar Kameras in Betrieb zu nehmen und eine Klingle von Unifi zu installieren. Deshalb wollte ich nun folgendes machen: Im Haus eine UDM Pro in den Keller stellen und die Fritz!Box austauschen. Dann im haus neue APs installieren, in jedem Stockwerk 1. Da hatte ich zu den 6+ Tendiert, oder die 6 Pro. (Es ist nicht mein Haus und das Ziel ist es möglichst lang ruhe zu haben dam…