Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich bei Problemen immer mal wieder hier bei euch im Forum, nun komme ich aber nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Vor vielen Jahren habe ich mal eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht, bin aber in diesem Beruf nie tätig gewesen, sondern habe versucht mich zu Hause ein wenig fit zu halten. Daher verzeiht mir, wenn ich bei dem ein oder anderen Detail nicht mehr up-to-date bin. Nun zum Thema: Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einer UDM pr…
  • Hallo zusammen, ersteinmal danke für die Ansätze. (Zitat von anton) Ich habe mehrere VLANs und entsprechendes Routing untereinander programmiert (Managment LAN darf in alle VLAN, VLANs aber u.a. nur ins Internet, nicht ins Management LAN). Sowohl WR, als auch Edomi-Docker sind im Management LAN. Diese Konstellation funktionierte bis zum Zeitpunkt des Updates einwandfrei. Log habe ich /var/log/messages angesehen, für mich jedoch nichts auffälliges gesehen. (Zitat von maxim.webster) Ist mir bewuss…