Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich kann mich plötzlich auf eine meiner UDM Pros nicht mehr an der Netzwerk App anmelden. Nicht per App, nicht per Browser nicht über lokales Netz und auch nicht über unifi.ui.ocm. Was geht ich sehe die Console mit den Devices und den Apps aber sobald ich "Network" starten möchte timed die Verbindung aus und ich erhalte die unifi Wald und Wiesen Fehlermeldung: Alles funktioniert sonst noch auch die Auto Backups aber ich kann mein Netzwerk hier halt nicht mehr managen. Soll ich einfach mal…
  • (Zitat von Samhain) Was genau meinst du damit - werks reset ? Netzwerkprobleme kann ich mir nicht vorstellen: es funktioniert ja alles wie gewollt ich habe blos keinen Zugriff auf die Netzwerk Appdie UDM Pro ist ja grundsätzlich auch erreichbardie Konfiguration hat sich die letzten 2 Wochen nicht verändertIch hab zu dem Thema im Netz leider auch schon einiges im Netz gefunden. Werd morgen mal per SSH nen Blick drauf werfen und kucken was der unifi service von sich gibt.
  • ok, hab wegen der Sache mal einem Support Issue eröffnet. Bislang noch kein brauchbares Feedback aber das läuft sowieso auf firmware reset raus alles andere würde mich wundern
  • Da lief 7.0.23 aber die lief auf meiner anderen UDM auch und zwar länger völlig problemlos, aber das muss ja nix heißen. Wenn dem so ist würde das ganze ja ein boot heilen - ich hab blos echt ein wenig Angst dass nix mehr geht wenn ich das Ding neu boote...
  • was noch geht: es läuft noch alles wie konfiguriert und die Geräte bekommen leases etc. von daher - aber ja du hast recht werd ich probieren. Ich bin da nur so vorsichtig da mir was Ähnliches nach ein paar Stunden mit meiner ersten UDM-Pro vor einem Jahr passiert ist - und die lief anschließend einfach nicht mehr -> RMA und 8 Wochen warten. Hinzukommt: das Backup von dem Ding ist einfach nur Müll, ich kanns zwar z.B. auf einem docker-container wiederherstellen man kann sich aber anschließend nic…
  • Der Support hat mich gerade eben damit überrascht: (Zitat)