Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Einer meiner U6 Mesh ist die Tage den Hitzetot gestorben. Es ist/war ein 2020er Modell. Natürlich musste ich in mal zerlegen um zu gucken ob an den Platinen etwas zu sehen ist. Dies war leider nicht der Fall. Nehme an die POE Platine ist durch. Beim zerlegen habe ich das Teil leider komplett zerstört. Falls ihn mal Jemand öffnen will, den Oberen Deckel entfernen, ist in einen Schraubenkopf geknipst. Unten muss eine Schraube raus um den Poe-Teil zu entfernen. Der Rest geht dann nach oben raus. Le…
  • Die 21,4 oder 21,5 Grad auf Deinem Wärmebild sind wirklich sehr wenig. Ich kann meine übrigen fünf gerade noch so anfassen ohne das es zu heiß wird. Gefühlt haben die im Winter sogar mehr als die 21,5 Grad in Räumen mit 18-20 Grad. Aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech, dass bleibt eben abzuwarten 😅👍🏼
  • Das finde ich auch schon krass..