Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • na ja, gehen tut alles. Nur ob es Sinn macht ist was anderes. Unifi ist ein eigenes Universum. Da passt eben alles wunderbar zusammen. Wenn Du andere Cameras nimmst kannste nicht (ich wüsste nicht das es geht) auf dem Cloudkey aufzeichnen, brauchst also wieder eine eigene Webcamserverlösung. Ebenso ohne USG, geht kein VLAN bzw. nur als Krüppellösung. Ich würde anstelle der Fritzbox ne USG und Cloudkey oder eben die neue Dreammaschine pro nehmen da ist alles mit drin. Die Fritzbox würde ich dann …
  • Sorry, aber nur weil Du Probleme hast müssen das andere nicht haben. Meine USG war in nicht mal 5 Minuten online und läuft total Problemlos .
  • Ich glaube Draytek hat aber keine Modems für einen Kabelanschluss sondern nur Glasfaser & DSL.
  • Regel Nr.1: Ich habe immer Recht Regel Nr. 2: Gibt es nicht ....
  • Im Bridgemode kann das Modem keine Interne IP haben sondern nur die Dir zugewiesenen IP des Providers. Du mit das WAN Ethernetinterface der UDM auf DHCP stellen, das sollte alles sein. wenn du einen KABEL Anschluss hast. Wenn Du DSL hast musst Du auf PPPeE stellen und die Zugangsdaten eintragen.