Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kamera Neustart

    Beitrag
    Das Problem habe ich auch.Jede nacht um dieselbe Uhrzeit werden alle Kameras getrennt. Dies hängen an verschiedenen Unifi Switche. Unterbrechung der Stromversorgung schliesse ich aus.
  • Kamera Neustart

    Beitrag
    (Zitat von PA Media Service) Also als NRV habe ich den Cloud Key Gen 2 mit der 1 gbyte Festplatte im Einsatz. Dieser hängt per Netzwerkkabel (POE) an einem 24 Port Unify POE Switch ( 500 Watt Version) An diesen Switch hängt des weiteren eine der 4 Kameras. Eine weitere hängt an einem weiteren Unifi 24 Port Switch, auch die 500 Watt Version. Eine 3. Kamera hängt an einen Unify8PortSwitch (Poe, 60 Watt Version) und eine 2. an einem weiteren Unifi 8 Port POE mit ebenfalls 60 Watt. An allen Switchen…
  • Kamera Neustart

    Beitrag
    Nur die Kameras, die APs laufen durch...
  • Kamera Neustart

    Beitrag
    Syslog hab ich (noch) nicht am laufen. Firmware ist alles up2date. Werde das jetzt mal bis zum WE beobachten und dann einen syslog aufsetzen und ggfl. den Support von Unifi involvieren. Da ich noch 11 weitere Kameras installieren will werde ich das erst tun wenn der Fehler gefunden ist.
  • Hi, nein, ich bin noch am suchen. Aber ich habe das Gefühl das kommt von Cloudkye Gen 2+. Der hängt an einem Unifi 24 Port 500 Watt Switch und ich habe das Gefühl das hier ab und an einfach POE weg ist...
  • jepp