Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Eine Lösung hat hier noch niemand gefunden, oder? Ich selbst habe nun ein UCG Ultra und die Fritzbox hängt nur noch als Client im Netz und nutzt die bestehende Internetverbindung des UCG mit. Seitdem ist keine Telefonie mehr möglich. Vermutlich eben genau weil BITel VoIP über VLAN 2222 haben will, ich das aber im Cloud Gateway nicht gesondert einstellen kann.
  • (Zitat von razor) Das hatte ich hier auch schon gefunden, aber die Datei gibt es ja soweit ich weiß und wie du auch schreibst nicht für das UCG Ultra. Die neue Ultra RC 1.1.11 hat auch ein spannend klingendes Feature: (Zitat) Mal sehen, ob ich damit was anfangen kann... BItel ist ja bei Weitem nicht der einzige Provider, der unterschiedliche VLANs voraussetzt. //edit: Ach Mist, das war nicht das UCG Ultra, sondern der Ultra Switch