Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ubiquiti-Freunde, habe mir zwar ein UDM Pro bestellt was die Tage kommen soll. Habe aber noch zwei bis drei kleine Fragen, lesen das die UDM Pro´s immer wieder zicken liest man hier hatte ich gelesen das die USG Pro reihe wohl besser laufen soll, ist dem so? Wenn ja würdet Ihr lieber das USG Pro kaufen ne oder ist End of life bestimmt. Dann zu dem IP Bereich des UDM Pro es wird im mit 192.168.1.0 ausgeliefert richtig, bedeutet ich könnte einigen Geräten vor installation des UDM Pro eine IP…
  • Hallo Tomtim, also ich sollte und habe ein Vigor 165 bestellt laut Foum wohl das beste derzeit dafür. Aufbau am Ende laut Empfehlung 1. Vigor 165 2. Am WAN1 wohl UDM Pro 3. An dem UDM Pro wie auch immer die FB 7490 für SIP/VOIP wie gewohnt die AGFEO an dem ISDN Port lassen! 4. Controller CK2 (ohne Plus) Kameras sind auch noch gepalnt 5. Die AVM Dect 5 machen ein Bild und klingeln sobald jemand an der Mobitix den Klingelknopf drückt Ja die Mobitix T25 ist eine Türstation mit Videobild etc, etwas …
  • Hallo Tomtim, ja ich bin schon leicht weiter aber nicht am Ende *lol* Komme hiermit nicht klar warum sollte ich das Netzwerk so aufteilern: 192.168.1.1 ist z.b: dein Mangement Lan 10.0.0.1 ist dein Haus WLAN 10.0.1.1. ist dein Gast WLAN 10.0.2.1 ist dein Kamera LAN usw... Das Gast W-LAN steuer ich doch über die AP´s, glaube so war ist es jetzt im CK einfach sagen Gast WLAN und es gab einen eigenen IP Kreis. An sich können alle Geräte untereinander sprechen miteinander ;-), möchte nicht wechsel m…
  • Dachte das man ein MAC Filter macht und keine neuen Geräte zu lässt im Netzwerk? Denn ich glaube das wird am Ende recht schwer zu sagen per V-LAN außen die Kameras und dann komme ich wie dahin immer mit den Geräten von Innen? Aber von aussen nicht nach Innen? Also kann ich erst wenn ich UDM PRO habe das an die FB hängen und Programmieren? Wäre es an sich besser an sich sich den CK 2 Plus zu holen und das USG einzeln falls mal was defekt geht man nicht von einer Maschine abhängig zu sein.