Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich richte in unserem neuen Haus gerade das Netzwerk ein und habe dazu direkt mal eine Frage. Der Glasfaseranschluß wird erst im November abgeschlossen sein, sodass ich derzeit noch keinen Internetzugang habe. Trotzdem möchte ich schon jetzt mein Netzwerk einrichten. USG, 24 Port Switch, Cloud Key Gen 2 und zwei AP Pro Über die iPhone App bekomme ich bei der Suche nach Geräten die Meldung, dass ein Controller gefunden wurde. Aber den kann ich nicht konfigurieren, da er kein Inter…
  • Hallo flo, Danke für deine Antwort. Das mit der IP werde ich am Wochenende mal testen. Hoffentlich läuft das dann genau so gut wie bei dir. Schönes Wochenende.
  • Hallo, heute habe ich das ganze mal erfolgreich getestet. Nur ein Problem habe ich: Ich habe zunächst das Network konfiguriert und wollte dann den CloudKey Gen2+ einstellen. Da komme ich aber mit meinen Login-Daten nicht rein. Er nimmt weder meinen Ubi-Account noch meinen Login für das Network. Hat jemand eine Idee/Lösung?
  • Danke flo222 , das hat funktioniert. Nun gleich das nächste Problem. Ich habe mein Netzwerk/WLAN laufen und mein Macbook hat keinerlei Probleme damit. Anders mein iPhone. Das meldet sich im Sekundentakt vom WLAN ab, dann soll angeblich auf einmal das Passwort nicht stimmen. Dann geht es auf einmal wieder ganz kurz. Neustart vom iPhone hat nichts gebracht. In der WLAN Übersicht im iPhone sieht man, dass er die ganze Zeit zwischen verbunden und nicht verbunden hin und her springt. Hat hierzu auch …
  • Das hat geholfen. Vielen Dank.