Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • EOL UAP-AP Pro

    Beitrag
    Moin zusammen, ich habe gestern in Facebook einige Post's gelesen, in denen es heist, der UAP AP- Pro sei EOL. Meine Frage wäre: Wird der AP trotzdem vom Controller weiterhin verwaltet (natürlich ohne weitere Updates) und bleibt funktionsfähig? In den Post's sind hier die Meinungen auseinander gegangen, deshalb mal die Frage hier in die Runde. Gruß Falke07 Hallo, wollte nochmal nachfragen. Habe mir das Ganze jetzt mal etwas intensiver angeschaut. Vom EOL sollen folgende Modelle betroffen sein. U…
  • EOL UAP-AP Pro

    Beitrag
    Hallo iTweek, na wenigstens etwas. Ich habe gelesen, das die EOL AP's vom Controller nicht mehr verwaltet werden können und teilweise auch aus der Geräteübersicht verschwinden. Das ist dann ja nicht der Fall, selbst, wenn ich den Controller update. Wenn ich richtig dran bin, ist der Nachfolger der UAP-nanoHD oder nicht? Gruß Falke07
  • EOL UAP-AP Pro

    Beitrag
    Hallo, das bedeutet, wenn ich weiterhin AP von Unifi betreiben will, darf ich diese alle 3 Jahre austauschen. Nicht gerade Userfreundlich Gruß Falke07
  • Hallo, ich will nur anmerken, das ich 1. Die Controllerversion (WIN11 mit USG-4P) immer aktualisiere 2. Alle AP (UAP-AC-Pro sowie UAP-AC-M) problemlos laufen und erst letzte Woche Updates gefahren haben. Deshalb bin ich über diese Diskussion etwas verwundert. Falke07