Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von grandor) Ich habe so was bei mir Daheim. Ist eine "Hybrid Box" der Telekom A1 (Huawei DN9245W-10). Was soll man dazu viel schreiben, ist nichts besonderes, wenn es funktioniert dann funktioniert es, wenn nicht, dann geht wirklich nichts Das Bonding macht die Box selber, d.h. du kannst sie auch nicht im Bridge-Modus laufen lassen, sondern nur wie vorgesehen, anstöpseln, einschalten und gut ist. Ist halt so ein "gebrandetes" Teil der Telekom, mit eigener FW, da kannst nicht viel anstell…
  • Am UDMP habe ich nicht viel zu konfigurieren, einfach am Port 9 angestöpselt (WAN1) und den auf DHCP gestellt. Das war es dann auch schon, noch die gewünschten DNS-Server eingetragen und die UDMP ist im Internet (so das Modem online ist) Wäre dann in etwa so: [ DSL + LTE -> Modem (DHCP) - LAN ] -> [ WAN - DHCP - LAN (VLAN) ] -> [USW P 24] -> ... Und ja, ich habe dann wohl "doppeltes NAT", wobei mich das nicht wirklich stört, ich merke da kein LAG, noch sonst irgendwelche Störungen, oder Einbrüch…