Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Technisch seitens Unifi so nicht vorgesehen, deshalb gibt es keine Lösung von der "Stange". Zwei Alternativen die mir einfallen (die ich aber noch nicht verifiziert habe): 1. Separaten Loadbalancer und dahinter zwei Controller laufen lassen. Die Datenbasis müsste über ein separates System permanent repliziert werden bzw. idealerweise auf einem dritten System ausgelagert werden. 2. Cold - Stand By und im Bedarf defekte Einheit vom Netz nehmen und Cold Stand by System mit gleicher IP hochfahren (L…
  • (Zitat von jkasten) ... und das könnte man auch "Brandabschnittskonform" realisieren. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb. Unifi ist keine Profilösung, aber der Kosten/Nutzen Aspekt ist sehr gut.
  • kein IDS/IPS keine Firewall ... im Businessumfeld ein definitives No-Go
  • nicht nur eine wir haben FW kaskadiert. Ich hatte das hier auch ne zeitlang mit ner Cisco PIX, aber auf Dauer ist das ein Full Time Job ... und zu Hause hab ich andere Dinge, die mir wichtiger sind ..