Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    Mein kleiner fährt nur mit Super Plus, aber dank Homeoffice habe ich noch etwas Schonfrist. Viel heftiger wird es aktuell, wenn man seine Heizöltanks auffüllen möchte. Der aktuelle Preis liegt gerade bei ca. 2 € ... Das sind mal eben für nur 1000 Liter -> 2.000 € ... und 1000 Liter befeuchtet gerade mal den Heizöltank. Wenn das so weiter geht, dann ist vermutlich nicht mehr die Frage wie hoch der Preis für das Heizöl ist, sondern ob man überhaupt noch eines bekommt
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    kleinp Wurde die Mototronik auf VPower umgestellt? Normalerweise schafft die Spriterkennung sowas nur, wenn das vorgesehen wurde. Bei meiner Kiste (RS, vermutlich ähnliche Leistungsklasse) wurde mir dringend davon abgeraten über 98 Oktan zu tanken.
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    Danke für die Info. Ich gugg mir das mal an. Vollgas ist eher problematisch bei meiner Kiste. Das ginge nur auf der Rennstrecke. Hab keine Begrenzung ...
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    weit über 300 ... ... und da wird die Strasse schon ziemlich eng. Auf einer normalen Autobahn aufgrund des Risiko's eigentlich so gut wie kaum machbar ohne jemanden dabei zu gefährden oder in die Zeitung zu kommen. Meine MV Agusta ("leicht getunt") ging damals ähnlich gut. Da war mein Rekord damals (Tacho) 328