Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • zu 1. Ja. Leistungsmerkmale siehe Attach. -> HX Mobilteile lt. Gigaset. zu 2. Lt. Freigabeliste werden an der GO Box nur die Gigaset HX Telefone vollständig unterstützt. Nachdem Du bereits andere Telefone erfolgreich verbunden hast, würde ich sagen ... einfach mal probieren zu 3. nichts weiteres. Wenn es "blechern" klingt, dann reicht die aktuelle Bandbreite für Telefonie nicht aus. Lt. Gigaset unterstützt die GO HD Telefonie. Damit sollte eine ordentliche Gesprächsqualität möglich sein. Kann ma…
  • Wenn eingehende Anrufe nicht klappen, dann liegt das vermutlich an der Registrierung der TK Anlage beim SIP Provider. Evtl. mal alle Einstellungen der FB checken. Die Reregstrierungszeit der FB bitte ebenfalls überprüfen! Einstelllungen -> Anschlußeinstellungen -> Telefonieverbindung -> 30 Sekunden
  • (Zitat von rich500) Vielleicht beschreibst Du mal deine Umgebung etwas näher. Insbesondere wie Du deiner FB abgewöhnt hast die Telefoniefunktion seitens Provider zu ignorieren. Sollte die Go-Box eine Reregistrierung in Richtung SIP Provider erlauben, dann würde ich das mal prüfen. Ich kenne die Go-Box bisher nicht.