Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ich habe seid heute das Problem das ich meinen Switch nicht mehr eingebunden bekomme Firmwareversion 4.3.22.11330. Er versucht sich immer und immer wieder einzubinden aber ohne Erfolg! Mehrfach "Reset" versucht brachte aber auch kein Erfolg. Internet an den daran angeschlossenen AP-AC -Pro's funktioniert komischerweise. Hat jemand von euch ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
  • Nein habe ich nicht.
  • Werksreset hat auch leider bei mir nicht geholfen. So eine Möglichkeit habe ich noch probiert und die hat auch funktioniert: Ich habe den Switch aus dem betroffenen Controller gelöscht- dann zu einem anderen Software (Windows controller) hinzugefügt was einwandfrei ging. Danach wieder am normalen Controller angemeldet und siehe da es ging auch. Eine Ursache habe ich dafür nicht gefunden.. Danke euch allen