Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Tag Zusammen, ich möchte gerne mein WLan Signal bzw. Bandbreite Verbessen. Wir haben in der nähe unsrer Wohnung (Dachgeschoss) einen Garten zur Pacht, Mobilfunk ist leider hier die Letzte Katastrophe, deshalb mein Versuch per Wlan um erreichbar zu sein. Ich hab zum Testen 2 UAP-AC-M im Einsatz, einer ist direkt am Lan auf dem Balkon Richtung Garten ausgerichtet, der Zweite ist auf dem Gartenhaus montiert, Verbindung ist Vorhanden, ich bekomme so zwischen 2-8 Mbit rein, die Entfernung ist l…
  • Hallo Zusammen, Danke Euch. Sichtkontakt ist leider unmöglich, das Thema Nachbar naja da sind die Generationen zu unterschiedlich 😊 Dachte es gibt ne einfachere Lösung wie zb. andere Antennen mit mehr Power oder so 🙈. Sorry Anfänger. Bin froh das es wenigsten bisschen Internet gibt und vorallem das wir Erreichbar sind. Wenn halt paar Leute mehr da sind wird’s eng. hehe
  • (Zitat von anton) Kannst Du etwas empfehlen? 😊
  • Hallo Zusammen, einen Richtfunk werde ich hier nicht hinbekommen. Werde die Antenne wo Kurt empfehlen hat ausprobieren. Hab gesehen von dem UAP-AC-M gibts auch eine PRO Variante. Meine Idee jetzt den PRO auf dem Balkon, im Garten UAP-AC-M mit UMA-D Antennen und mal die Bandbreite testen.
  • Guten Abend, mein kurzer Erfahrungsbericht. Ich hab durch Standort Optimierungen der APs ein Recht stabile 10 Mbit Verbindung zustande bekommen, ohne direkten Sichtkontakt da es ja nicht möglich ist, bin damit sehr zufrieden und für Unser Bedürfnisse vollkommend ausreichen. Ich hatte auch zeitweise einen UAP-AC-Pro zum testen da, der wurde am Balkon montiert, da hatte ich ein Werte zwischen 12-20Mbit erreicht. Werde es Aktuell bei den beiden UAP-AC-M belassen, sollte die Bandbreite jedoch nicht …
  • (Zitat von hommes) hehe. Dann wird nach einer anderen Lösung gesucht. Ich bin optimistisch *g*