Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    Meiner wird an einer abgehängten Decke angebracht daher ist das doch ganz simpel aber in der Theorie wie bei der Dose Verlegekabel -> Keystone -> kurzes Patchkabel Wenn du noch die Möglichkeit hast versuch sie an die decke zu bekommen, die "Ufos" sind dafür entworfen an der Decke angebracht zu werden
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von ludi1222) Wem nicht
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von wildmaster) Du meinst eine Hohlwanddose in die abgehängte Decke ? (Zitat von ludi1222) So sollte es passen *Klugscheißermodus ein* wir sprechen nur meist von der UDM Pro bzw UDMP und es heißt Unifi (Unifiy (mit Y) baut Telefone ) *Klugscheißermodus aus*
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von ludi1222) So haben wir alle angefangen Und am ende steht ein Rack im Haus und du hast das Gefühl du bist besser aufgestellt als die Firma in der du Arbeitest
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Ich hab Angst, dass 5k nicht reicht Also wenn ich sehe was ich vorhabe (Zitat von ludi1222) Wifi ist schön und gut aber halt auch beschränkt Egal wir alle sind hier, weil wir es richtig machen wollen - oder Übertreiben