Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich denke beim UXG wird Load Balancing auch noch kommen. (Zitat von tec-pm84) Nein du kannst auch einen Softwarecontroller (Win, Mac, Linux) verwenden und musst nicht zwangsweise einen Cloudkey verwenden um das UXG einbinden zu können.
  • (Zitat von tec-pm84) Ist der gleiche Controller also Ja geht damit auch - hatte lange ein Raspberry Pi dafür in verwendung. (Zitat von tec-pm84) Jaein - wenn du kein gast portal brauchst geht es aber dir gehen auch ein paar Statistiken flöten, Wifi Ai usw gehen dann natürlich auch nicht aber laufen tut das system schon
  • (Zitat von tec-pm84) oder Software controller auf Raspberry Pi / Server etc - theoretisch auch auf nem gemieteten VServer Wenn ich mich nicht irre hat defcon sein controller auf ner Proxmox Linux VM laufen (Zitat von tec-pm84) (Zitat von maxim.webster) Korrekt - sowohl beim UXG als auch bei allen UDMs brauchst du modems die sind nie mit eingebaut