Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich hatte mir sowas auch gerade überlegt und hätte es mit VLAN und tagging gemacht. auf dem port untagged das Arbeitsnetzwerk und tagged das Private. dem Privaten PC dann die passende VLAN ID für den dockingstation NIC mitgeben und damit sollte es passen.
  • Wird Radius nicht eh schwer ? Radius authentifiziert doch anhand der MAC, die MAC sollte ja gleich bleiben da es die gleiche NIC ist. Ich geh jetzt mal nicht von MAC Passthrough aus was einige Hersteller mit ihren Docks machen sondern von einer in dem Dock erkannten NIC. Oder würdest du mit verschiedenen Logins arbeiten ? Ob das mit den VLAN funktioniert hängt ein wenig am Treiber aber es soll wohl, bei Windows, über den Gerätemanager einzustellen sein. Mac geht meine ich auch über das Netzwerkm…