Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @ michiszb welchen Switch nutzt du?
  • Wenn man den PoE Adapter verwendet ist leider nichts ersichtlich was genau mit der Spannung passiert in dem Moment. Hatte das Problem mit meinem UniFi Flex Switch der hat mir immer die AC-Mesh getrennt. 802.3af hat einen ziemlich weiten Betriebsspannungsbereich. Würde es mal über den Switch versuchen.
  • Applehorsti Wenn es jede Nacht passiert und dann noch zur gleichen Zeit würde ich auf Zwangstrennung Tippen. Leider Fehlen noch einiges an Informationen. Wird ein NVR eingesetzt wenn ja welcher? Switch welche Modelle? Camaras welche nutzt du?
  • Applehorsti Werde bei dir jetzt nur die Cams getrennt oder auch deine APs?
  • Was mir Kopfzerbrechen macht ist die Täglich Trennung der Cams sowie die gleiche Zeit. Hast du Syslog oder Debug am laufen. PoE würd ich jetzt mal ausschließen. Firmware ist up to date?