Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Lucifor) Es ist egal wie du es löst, du hast schon vorher verloren. Es macht keinen Sinn mit Personen zu Diskutieren für welche Sand, Pfirsich und maui oder cashmere "Farben" sind. Du kannst es nur toppen wenn du dich einbringst und auf den Farbkübel zeigst und sagst ich würde das matte gelb nehmen (also den cashmere Kübel). Ansonsten schau mal ob du nicht ein Model bekommen kannst wo sich ev die LEDs helligkeitsregeln oder abschalten lassen. Übrigens hatte ich das heute Morgen auch m…
  • Danke für deine Info, leider funktioniert das nicht bei den UAP-AC-PRO. In der Konfig der einzelnen UAP-AC-PRO ist korrekt voreingesellt: LED -> Site-Einstellungen verwenden, also jene Einstellungen von deinem Bild oben. Wenn ich jetzt den Schieberegler nach links schiebe, zB auf 10% so ändert sich bei mir die Hintergrundbeleuchtung der UDM-Pro und vom UWS-Pro 48 switch an deren Displays. ABER es ändert sich nichts an der Helligkeit der weisen/blauen LED Ringe der UAP-AC-PRO. Nur wenn ich den Ha…
  • Vielen Dank EJHome für die Bestätigung. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal in einem FW Update zu den ACPs. Die jetzt gerade, aktuelle FW Version ist bereits installiert worden. Aber trotzdem Danke, so weiß ich dass es nicht an mir liegt