Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • PC mit 10G-Anschluss

    Beitrag
    Ich verstehe es nicht ganz, du hast am PC 10 GbE realisiert und ein LAG/Bond auf dem Storage System erstellt. Das erklärt warum die 1 GbE Verbindung bei 113 MB/s am Anschlag steht, es wird ja nur ein "Kabel" der GbE Storageverbindung für die PC Anbindung zur Verfügung gestellt. Hast du die Möglichkeit dein Storagesystem ebenfalls auf 10 GbE zu bringen? Da wäre dann viel mehr möglich: Geht aber leider nur wenn du dein Storagesystem ebenfalls auf 10 GbE verbinden könntest.
  • PC mit 10G-Anschluss

    Beitrag
    Ich habe keine Ahnung was PoC ist? Aber zumindest meine Vermutung war dann schon mal richtig, dass du 4 x 1 GbE im LAG/Bond erstellt hast. Für die Auslastung der 4 GbE müssten aber 4 verschiedene PCs zeitgleich Zugreifen, einer kann trotzdem nur 1 GbE, daher auch die 113 MB/s. Was ich und razor meinten sind die Überschrift und die Bilder. Du hast am PC eine 10 GbE Verbindung geschaffen und das war/ist uns nicht klar wofür das ist? Oder ist das nur eine Vorbereitung für später? Sonst würde bei de…