Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 10G Upgrade

    Beitrag
    Du könntest den Versuchen: https://www.ui.com/unifi-switching/unifi-switch-16-xg/ 4xRJ45 mit 10 GbE fix vorhanden, die rechten Port 13-16 und in die SFP+ könnntest du UF-RJ45-10 GbE stecken, ABER VORSICHT max 4 Stück! Mehr als 8 Stück RJ45 kann der nicht. Also 4x RJ45 in SFP+ Schacht plus die 4 die fix vorhanden sind Port 13-16
  • 10G Upgrade

    Beitrag
    Also ich habe das schon so Verstanden dass man dann 8 x SFP+ hat und 8 x RJ45. Also nicht, dass ein RJ45 im SFP+ Schacht dafür einen anderen SFP+ unbrauchbar macht. Ich verwende zwar genau diesen Switch für meine 10 GbE Verbindungen und der läuft bis jetzt seit ich Unifi betreibe (~14 Monate) einwandfrei, aber ich könnte das nicht mal für dich Testen da ich im Moment die UDM-Pro und den 48 Poe (2x also Bond/LAG für 20 GbE) sowie die Synology ebenfalls mit 2x Bond/LAG damit verbunden habe aber mi…