Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Kusselin) Ja. Dein Gerät (Switch, Modem, Router usw) muss es nur Unterstützen, dann gibt es noch verschiedene Geschwindigkeiten. SFP (1 GbE) Schacht darin schiebst du ein SFP Transeivermodul hinein dessen "Ende" hinten hat dann zB LC Glasfaser Anschluss. SFP+ (10 oder 1 GbE) Schacht, darin schiebst du ein SFP (= 1GbE) Transceivermodul hinein, siehe oben. SFP+ Schacht, darin schiebst du ein SFP+ (= 10 GbE) Transceivermodul hinein und mit Glasfast weitergehen. SFP+ kann also beides, je …
  • ähm, ich würde dieses Glasfaserkabel wegen Zukunft NICHT nehmen, da es nur OM2 ist. Bitte kurz einlesen OM1, OM2 usw usw https://www.cbo-it.de/de/blog/…om4-multimode-fasern.html Ich würde jedenfalls etwas nehmen was später bis 100 GbE übertragen könnte. JA ich weiß, die meisten werden wieder sagen, wozu jetzt schon braucht noch kein Mensch. Zu meiner Erklärung Kusselin ich habe mit einem dataphon s21d begonnen.... da hat auch niemand an CAT7 und 10 GbE gedacht, ja nicht mal davon geträumt. Klar …
  • Zur Not kannst du den "Doppelstecker" auch zerlegen, also nicht die Faser herausziehen aber die beiden Fasern A+B aus den Klipps heraustrennen und dann wieder zusammenstecken. Aber bei Rohr 20mm glaub ich nicht, dass du das durchbringst. Aber warte mal ab, jemand hat hier erst vor ein paar Wochen LWL Kabel eingezogen, vielleicht melden die sich auch noch. Größenvergleich Patchkabel <> LWL Kabel mit LC-LC Stecker