Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Läuft, ABER mit kurzer Überraschung bei mir. Update wurde im network angeboten > Durchgeführt > UDM-Pro macht automatischen Restart und vorerst läuft alles normal mit der neuen UDM-Pro FW 1.12.22, ABER nach ca. 15 Minuten nach dem Update als schon alles wieder einwandfrei lief meldet mein PC plötzlich --> "Keine Internetverbindung". Ebenso zeigt das Display der UDM-P nachdem alles schon 15 Minuten gelaufen ist dann das an: Die Ursache war bei mir ein atuomatischer Reboot meiner Magenta Wien Conn…
  • nur kurz, die neue FW 1.12.22 der UDM-P läuft bei mir bisher fehlerfrei, bis eben auf das kurze hoppala ca. 15 Minuten nach der Installation als mein Modem rebootet hat, siehe Details oben. Aber seitdem alles ok. Nur im Portal und IOS hätte ich es gerne auch wieder Star Wars mässig, also ich meine die dunkle Ansicht. So wie im Network. Aber im Moment ist mein Portal und OS eher Jennifer mässig, also Melinda Gordon-du musst ins Licht gehen
  • Ok danke für die Info auf alle Fälle, leider bin ich kein Netzwerkspezialist. Ich hatte es halt nur in Zusammenhang gebracht da die Connectbox jetzt fast 14 Monate ohne Reboot ausgekommen ist, zumindest wäre es mir in der Betriebszeit nicht aufgefallen. Möglich dass sie dies in der Nacht mal gemacht hat. Ich fand es halt nur eigenartig da nach dem Einspielen vom FW Update 1.12.22 in die UDM-P der Reboot der Connectbox war. Wie auch immer, es war ein einmaliges Ereignis nach dem Update und läuft …
  • Kevin die offizielle Version ist jetzt auch die 1.12.22, ich hatte nie Beta und/oder EA oder Releasekanäle aktiviert, sondern immer nur die "Official" und da wurde mir vor ca. 1 Woche die 1.12.22 angeboten, network ist official 7.1.66.
  • (Zitat von BlackSpy) Ich bin da heute durch Zufall über ein interessantes Phänomen gestossen bei mir. Ich kann es reproduzierbar bei mir immer wieder nachstellen, könntest du das bei dir auch mal Probieren. Details kommen dann unten. Auch ich habe lieber das dunkle Thema, also Theme: Dark und so ist es bei mir auch eingestellt im Network Controllerversion 7.1.66 mit UDM-P FW Version 1.12.22 unter Settings > System > Thema. Das passt auch, Network wird "dunkel" angezeigt. Nur, so wie bei dir, war…
  • hmmmmmm, Danke für das Ausprobieren und Testen BlackSpy. Wie erwähnt bei mir mit FF Version 102.0.1 sowie UDM-Pro FW 1.12.22 und network Controller 7.1.66 werden reproduzierbar bei mir die UniFi OS und die Portal Seite auch in schwarz angezeigt ABER ich muss sie dazu über Unifi OS Seite mit der dortigen linken Schaltfläche "Network Up to Date" aufrufen, sonst bleiben die auch bei mir weis.