Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Naichbindas) Warum machst du den sowieso langsamen LTE Router auf einem 10 GbE Schacht als WAN2 ? Steck den LTE Router an Port 8 an als WAN2 und du hast Port 10 (SFP+ mit 10 GbE) frei.
  • (Zitat von Naichbindas) Das passt alles nicht zusammen was du oben zusammengeschrieben hast. Die UDM-Pro hat 2 Einschübe Port 10 und Port 11, diese sind für SFP+ ausgelegt, du kannst dort derzeit 1 oder 10 GbE übertragen, dafür werden die jeweils richtigen Transceivermodule benötigt und eingeschoben. SFP+ ist abwärtskompatibel, also geht auch SFP Transceivermodul mit nur 1 GbE zum Betreiben in Port 10 und 11 (=SFP+ Einschübe der UDM-Pro). QSFP+ ist 40 GbE, das kann die UDM-Pro nicht. Der US-48-P…
  • (Zitat von Naichbindas) Wenn das so drauf steht dann wäre es gut für dich. Dann ist das jenes Model welches links noch kein Display hat, sondern nur die quadratische LED die dann weis oder blau blinkt/leuchtet. Der hat dann tatsächlich 2 x SFP sowie 2 x SFP + Ports die 10 GbE können. Du musst dort nur die UF-MM-10G hineinstecken, das ODN Glasfaserkabel anschliessen und zur Einsteckkarte der Synology führen und auch dort wieder in ein UF-MM-10G. Vorsicht! Du kannst die Module nur herausziehen OHN…