Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten morgen Community, seit in paar Tagen sind ja die Updates (5.64.8) der Switches im Umlauf. Sämtliche Komponenten wurden bereits mit den neuesten Release Versionen versorgt. Alle, ausser dem USW 24 Pro! Der wirft jedes mal Fehler aus. Egal ob automatisches Update, manuell über Serverlink, oder File Download und Link dahin. Einen Zugriff über die Controllereigene Terminal funktion wird mir beim USW 24 POE Pro mit Fehler gestoppt. Über Putty scheint er wohl Zugriff zu bekommen, jedoch kann ich…
  • Hi, danke für die Antwort! Habs probiert, Update läuft wie vorher auch normal durch inkl. Provisioning und danach ist immer noch die selbe FW drauf ... Eigenartgig
  • So nach nochmal langer Recherche ist der Fehler gefunden - also nicht der Fehler, sondern die Lösung. Vll. steht nochmal jemand vor ähnlichem Problem daher mein Lösungsansatz: Bei den Gen2 POE Switchen scheint wohl das selbe Problem vor zu liegen, wie bei den Gen1 - einfach Werksreset funktioniert nicht, auch wenn der Switch so tut als ob. Reihenfolge: Forget Device im ControllerSämtliche Netzwerkkabel abstecken - sobald er irgendwas über POE versorgt, macht er keinen echten Reset - daher stecke…