Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schließe mich jkasten an. Eingeschaltetes Wifi AI führt zu einem seltsamen verhalten des WLAN. Clients werden vom nahegelegen AP auf einen entfernteren geswitcht, unnötige An/Abmeldung von Clients etc. unnutzbar, daher sehr empfohlen "AUS"
  • Auch in den Einstellungen des AP ist eine Scanner drin, war glaube unter Tools
  • Wenn du das Wifi AI an hast, spielt der Rest kaum eine Rolle da bei Wifi AI alles automatisch ermittelt und angepasst wird. Wenn es bei dir ohne Probleme läuft lass es eingeschaltet. Bei mir gab es nur Probleme damit, okay bin in einer Firma und wir haben 50+ WLAN Device. UAPSD ist für das Powersaving zuständig und kann dazu führen das es manche Verbindungen schlafen legt, Geräte das nicht korrekt unterstützen könnten dann wieder Probleme beim Erwachen haben. Sendeleistung kannst du auf Auto ste…