Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich habe auch keine UDM. Was meinst du mit SFP2?, da am Anfang steht " mein Internet soll über SFP....". Sollte dein SFP2 dem WAN2 entsprechenden geht das nur über Failover auf WAN1, d.h WAN2 ginge nur wenn WAN1 ausgefallen.
  • Bitte ein Screenshot von deiner Netzwerkübersicht, Einstellungen Netzwerk. Du môchtest ins Netzwerk "LAN" richtig?
  • Ich habe auch keine UDM aber einfach WAN 1 drehen das geht glaube ich nicht. WAN 1 und WAN 2 sind bei meinem USG Pro 4 immer fest zugeordnet.
  • und wenn du das SFP in den 11er steckst steht es per Standard auf "All" alle Netzwerke, hast du mehr als 1 Netzwerk? Dann müsstest du den Port einem deiner Netzwerke zuweisen, ich gehe nicht davon aus das der Netzwerkanschluss an deinem Computer Tagged VLans unterstützt, daher werden ihm IP`s von allen Netzwerken angeboten.
  • so langsam denke ich den SFP spinnt!? Wenn du im Port Profil dein LAN einträgst sollte das was kommen. Oder dein Patch Kabel hat ne Macke, vielleicht Crossover?
  • Hattest du mal die UDM komplett vom Strom Netz genommen? Wenn nicht mach das mal bitte, so für 5Minuten (Frau und Kinder warnen oder spät in der Nacht 😏) Ich finde das Verhalten sehr komisch und wenn du das Modul schon getauscht hast.....zwei verschiedene Module defekt ist unwahrscheinlich.
  • Sorry bin jetzt auch ersteinmal überfragt.