Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ein Netzwerk 1USG, du 2 USG und damit 2 Netzwerke, d.h eigentlich 2 Controller und verknüpfen über Multiside. Site2Site musst du später machen. Am besten Netzwerk 1 aufbauen und beide UBB am selben Switch anschließen und einbinden, feste IP vergeben Danach UBB am WAN USG 2, WAN USG 2 auch auf feste IP. LAN USG 2 kann nicht im selben Bereich laufen wie der WAN!
  • Am besten UBB so verbinden wie Unifi es vorgibt. UBB2 in einen Switch, USG 2 einfach weglassen. Sicher ist die Verbindung alle mal.
  • Ich würde jetzt auf das Local tippen. Grundsätzlich würde ich nicht Anraten mit einem so alten Softwarestand zu arbeiten. Würde jetzt erstmal alles installieren, wenn alles läuft Backup auf dem Rechner sichern. Controller Update (aber schrittweise, denke nicht das es ratsam wäre direkt von ner 5.x auf die 6.1.71 zu gehen), sollte dann was nicht laufen zurück auf deine 5.14.x und Backup wieder rein. Hast du mal den Link der dir geholfen hat? Mich würde interessieren ob dessen Einstellungen wirkli…