Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ziehe mal WAN1 ab und schaue was passiert.
-
Mache bitte zuerst ein Update der UDM Pro auf die letzte offizielle FW 1.12.22 Womöglich hatte die 1.11 einen Bug.
-
Und neusten Controller, soweit noch nicht gemacht. Danach im Controller (neue GUI) auf Device -> UDM Pro -> Ports und dort Port 10 aktivieren ( ist im Standard deaktiviert)
-
Mit der neuen Final FW kannst du von Port 8-11 ein WAN/LAN remapping machen. Versuch mal Port 8 auf WAN 2 zu stellen, der sollte dann 100M können.
-
Wählt sich dein LTE Modem eventuell erst nach dem umschalten ein, würde die Zeit erklären.
-
Ich denke das würde nur gehen wenn dein Mobilfunkanbieter für den LTE Router auch Telekom ist. Ist eigentlich bei den großen Betreibern immer so das man sich von ihrem Netz VOIP registrieren muss, aus anderen Netzen will das nicht. amaskus war schneller 👍