Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Model scheint es nur in Frankreich zu geben, wenigstens anhand der Modellnummer landet man nur im Fr Somfi Forum. Brücke 1-2 muss bleiben soweit keine Batterie angeschlossen ist (Grund der Batterie erschließt sich mir nicht) . Kurzer Tast Kontakt auf Klemme 1 und 3 öffnet das Tor (wichtig!!! kein Dauerkontakt). Ist es offen bewirkt ein weiterer Tast Kontakt das schließen. Ist es am Fahren bewirkt ein Kontakt das anhalten und ein weiterer Kontakt für Lauf in die andere Richtung.
  • Ja, das Modul sollte einen Potentialfreien Kontakt haben (da von Klemme 1 24Volt kommen und nur einen Schaltimpuls von >0,5 - 1 Sekunden geben) Musst du prüfen ob die vorgeschlagenen Teile das machen.
  • tomtim hatte das Teil von Merosse vorgeschlagene. Habe es mir angesehen und es scheint okay zu sein. https://www.meross.com/mTermin…-opener-remote-control/29 Gibt es für 40€ bei Amazon. Was ich nicht 100% rauslesen konnte war die Art des Schaltkontakt und wie lange er schaltet. Womöglich kann dir tomtim mehr dazu sagen
  • Nur nicht 1 und 4, das gibt einen Kurzschluss und ich weiß nicht wie die Steuerung das absichert.