Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • und was hast du zuhause? DS-Lite oder IPV4 ? Hast nur nur IPV4 und kein IPV6 wirst du keine WG Verbindung zu einem DS-Lite Anschluss herstellen können.
  • Dann geht es leider nicht, das gleiche Problem habe ich auch: zuhause DS-Lite und in der Firma nur IPV4. Habe mir einen VServer für 3€ im Monat gemietet und dort einen 4to6 Tunnel eingerichtet, damit geht es. Beim Mobilfunk hast du meistens V4 und V6, wenigstens habe ich es bei O2
  • Ein VServer mit 4to6Tunnel ist ja eigentlich nix anderes, muss halt den Verkehr umleiten können. Läuft der Server auf Linux einfach https://voiceoverit.de/blog/al…te-nat-6tunnel-4to6/1065/ , nur als Beispiel , Google Suche "Install 6Tunnel" bringt ordentliche Ergebnisse. Gibt auch einen anderen weg über Portmapper, da gibt es kostenlose dienste, sind meist aber langsam und der Verkehr läuft komplett über deren Server. Gib es auch kostenpflichtig, da ist aber ein VServer günstiger (gibt es auch f…