Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Könnt ihr mir eine Empfehlung für ein Rackgestell oder Rackschrank geben? Ich würde ein einfaches Gestell vorziehen, Höhe max 1,8m. Zur Zeit wäre nur ein USG Pro 4, CkG2+ mit 19" Adapter, USW 24 pro und ein Patchfeld drin. Preislich sollte es nicht abgehoben sein, so max 500.-€ Danke für eure Tipps
  • Guter Tipp, danke Das ganze steht in einem klimatisierten Serverraum. Zur Zeit stehen die Sachen verteilt auf einem Tisch und in einem selbstgezimmerten Rack.
  • Wie nahe ist nah? An deiner Stelle würde ich schon einen kleinen Abzugventilator einsetzen, um einen Luftaustausch vorzunehmen. So ein kleiner Badezimmer Abzug könnte schon reichen und de Lebensdauer und Zuverlässigkeit erhöhen. Sowas zB https://www.abluft24.de/kleinr…iv/wandventilator-kma-pro Wir haben in der Firma einen kleinen Serverraum mit Klima, daher reicht ein 19" Gestell