Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Im Controller "klassische Ansicht" links auf Ereignisse und nach WLAN filtern.
  • Hast du einen Gerät vergessen das neue PW zu geben? Ist schnell passiert, man vergisst was alles ins WLAN möchte Oder aber der Nachbar Junge versucht sich Zugriff zu verschaffen.
  • Vorher hattest du Timeout Fehler, dh ein Gerät hat sich nicht an das Protokoll gehalten und in einer vorgegebenen Zeit eine bestimmte Rückmeldung gegeben. Jetzt hast du ein Gerät welches sich anmelden will aber mir dem falschen Passwort. Naja ganz grob geschildert. Könnte es sein das du einen älteren WLAN Drucker hast der zwar angeblich WPA2 beherrschen soll, dies aber nicht korrekt unterstützt. Wir haben auch so einen von HP, WLAN auf WPA und WPA2 umgestellt und schon ging es. Der Drucker hat d…