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Vorhin hat es eine neue FW für das USG Pro 4 gegeben. Auf der "Download release Note" Seite gibt es viele die nach dem Update das USG Bus zu zweimal neue starten mussten, da keine Internetverbindung mehr vorhanden war. Daher Vorsicht solltet ihr das aus der Ferne machen. Quelle: https://community.ui.com/relea…90-462c-b954-b7a3071c736f
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Sollte eigentlich nur ein kleines Update wegen Zertifikaten sein, seltsam das sowas passiert. Ist mir aber auch mal passiert, Autoupdate an, am WE wurde ein Update gefahren und danach war mein Netzwerk weg da das USG seine WAN IP gelöscht hat. Danke für die Information, werde überlegen ob ich am Montag morgen das Update fahre.
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hatte erst jetzt gesehen das ich geplante Updates, unter Dienste, konfiguriert hatte. Aber das Update wurde ohne Fehler installiert. gibt es eigentlich keine Benachrichtigung für eingespielte erfolgreiche Updates?
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PeX Der Port hat sich nicht durch dieses Update geändert, sondern durch FW Cloudkey. Der Port 8443 wurde auf 443 geändert und bleibt gemäß UI auch dort, daher bei DynDNS oder App einfach Port auf 443 ändern