Mein neues Setup... mit Rackschienen aufgebaut. Sehr stabil und für kleines Geld. Kabel werden die Tage noch umgelegt.

Ich habe heute mein USG 4P bekommen und es gleich in das Rack eingesetzt. Vorher hing der Switch an der Decke :smiling_face:


Ich musste von meiner Site den zweiten Switch und 2 APs neu hinzufügen. War nicht so doll... Naja. die andere Site läuft aber weiter ohne Hänger. Schade, ich hätte gern die DreamboxPro gehabt, aber leider unterstützt sie keine Sites.

Kommentare 2

  • Was sind Sites? Ist das rechts ein USV? :smiling_face:

    • Na ich habe eine Seite bei einem bekannten. Nur 2 APs die in meinem Controller laufen. Da er ein schlechtes Netz hat und schon mit Telekom Hybrid arbeitet war das immer etwas umständlich Updates zu machen oder eben auch einfach mal schauen warum was nicht geht.


      Jetzt sind die bei mir drin und schon kann ich einfach umschalten und mir ansehen wer Internet hat und wer nicht. Hätte nicht gedacht das es so nützlich sein kann.


      Und das rechts ist eine USV. Eigentlich fürs Raid5 NAS damit man nicht immer nach einem Stromausfall eine Reorg starten muss. Nun ist das ganze Netz halt Safe... :smiling_face:

      Gefällt mir 2