Fast fertiger Serverschrank 37 HE

Fast alles fertig :smiling_face:

Auf dem Bild ehr die Netzwerk Verteilung zu sehen.


Ich will nochmal erwähnen das absolut jeder Boden ausziehbar ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

So kommt man auch immer von vorne hinten an die Kabel dran.


Weil die Kabel sehr Starr sind, habe ich hinten an jedem Boden Kleine Neodymmagnete befestigt damit die Böden auch dann wenn ich das Rack bewege immer an Iberer stelle bleiben.

Kommentare 5

  • Wo sind denn hier die Patchpanels?! Bin ich blind?! :grinning_squinting_face:

    • Der ist ganz unten von hinten im Serverschrank .


      Irgendwo gibt es da auch ein Bild im Album dazu :smiling_face:

      Gefällt mir 1
    • Ach so der ist also rückwärts angeschlossen. Aber dann war es doch umständlich die verlegekabel da dran zu machen oder nicht?

    • Nein, da der Schrank auf rollen steht.


      Dazu komme ich auch nur von hinten an die Steckdosen dran.


      Außerdem habe ich den Schrank so gebaut das ich alle Stecker abziehen und den Schrank ohne Aufwand durch die komplette Wohnung schrieben könnte. Also alle Stecker hinten abziehen und weg rollen :smiling_face:


      Extra so gemacht das man alles leicht nochmal austauschen und ändern kann.


      Wohne nur zur Miete :smiling_face:


      Also musste alles so geplant werden das ich’s schnell umziehen könnte …